Dieses im Raum stehende Regal wurde vom Designer Paolo Fasulo entwickelt

Cotton
Design: Paolo Fasulo & Christian Deuber

Unser Interieur Design

Gestaltung über die Grenzen der Architektur hinaus

Wir sind nicht nur in der Planung und Umsetzung von Architektur und Innenarchitektur tätig.

Unsere Handschrift zieht sich auch durch eigens entworfene Möbel und Einrichtungsgegenstände. Die Ursprünge für die Arbeit als Designer liegen in Mailand und Luzern. Dort habe ich bereits in mehreren Ausstellungen meine Designstücke aus- und vorgestellt. Einige davon werden inzwischen in großer Stückzahl produziert.

Aus der gestalterischen Tätigkeit schöpfe ich Kraft und Inspiration für meine Arbeit als Architekt.

 

Seit Beginn seiner beruflichen Laufbahn stellt Paolo Fasulo auch Designstücke her, die besonders für das Interieur Design genutzt werden.

Wie beim Entwurf eines Gebäudes spielen auch bei der Gestaltung von Produkten das Licht und die Form eine tragende Rolle. Ein harmonisches Zusammenspiel der Architektur mit der Innenraumgestaltung hat seinen Höhepunkt in einer verständnisvollen Einrichtung.

Im Folgenden habe ich Ihnen einige Stücke bereitgestellt. Sehen Sie sich aber gerne auch im Bereich ArchitekturInnenarchitektur oder bei unseren Referenzen um.

Interior Design by Paolo Fasulo

Pof Leuchtstuhl, Design N2
Der vom Architekten aus Ravensburg gestaltete Leuchtstuhl, Paolo Fasulo
Cotten, Design N2
Ein vom Architekten aus Ravensburg desingtes Regal
Zattera, Design Paolo Fasulo
Zattera gestaltet vom Architekten aus Ravensburg
Schreibtisch, Design Paolo Fasulo
Der Luzerner Schreibtisch durch den Architekten aus Ravensburg gestaltet
Movimiento, Design Paolo Fasulo & Christian Deuber
Movimento eine Lampe die vom Architekten Paolo Fasulo desingt und erstellt wurde
Wegtauchen, Design N2
einfach wegtauchen durch die Design von Paolo Fasulo, dem Architekten aus Ravensburg

Sie möchten mehr über die Designerstücke erfahren?

Dann rufen Sie uns an

Zum Kontakt